Berliner Straße 113, D-33330 Gütersloh
+49 5241 9988798

News

Michael Poll

Bundesgeschäftsstellenleiter

Michael Poll aus Delbrück ist studierter Diplom Wirtschaftsjurist. Zusätzlich legte er während seines Auslandsstudiums in Budapest den Schwerpunkt auf den Bereich Marketing. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann hat er bei der Tätigkeit als Außendienstler intensiven Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Kulturen gehabt. Zudem bildete er sich bei der IHK zum Ausbilder für kaufmännische Berufe fort.

Mit seinem juristischen und kaufmännischen Hintergrund übernimmt Michael Poll verantwortungsvolle Aufgabenpakete, um die Projekte und Anliegen des ZAVD voranzutreiben. Seit seiner Jugend bewegt sich Michael Poll in der assyrischen Kultur. In seiner Freizeit setzt er sich als Delegierter bei der IG Metall für die Interessen der Mitglieder ein.

Beurteile einen Menschen niemals nach der Nationalität und schon gar nicht nach seiner Religion.